Selbst heutzutage bekommen Sie Belege, Rechnungen oder Lieferscheine auf denen nicht alles maschinell zu lesen ist, da diese mit handschriftlichen Notizen im Nachhinein versehen wurden. Oder Belege sind ganz und gar per Hand ausgestellt wurden. | |
Leider lassen sich solche Belege, Lieferscheine, Rechnungen nicht maschinell erfassen, sondern müssen per Hand in den Computer übertragen werden. Ihr qualifiziertes Personal dafür abstellen ist zu teuer und es fehlen Ihnen auch die Kapazitäten dafür. | |
Legen Sie diese maschinell unleserlichen Belege, Lieferscheine, Rechnungen auf Ihren Scanner und mailen uns diese als PDF Dokument zu. Ihre Vorlagen werden per Hand abgetippt und in die Form übertragen, die Sie uns vorgeben bzw. nach Ihren Anweisungen gespeichert. |
Deskription
Ein Beleg ist ein Dokument, das Daten über einen Geschäftsvorgang enthält. Typisch sind dabei der beschriebene Vorgang, das Datum und der Betrag. Diese müssen in der Buchhaltung erfasst werden. Außerdem muss der Beleg eine bestimmte Zeit aufbewahrt werden.
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In Ihrer Ablage stapeln sich unleserliche Belege, Quittungen die zerknittert sind, Rechnungen die per Hand ausgestellt wurden, Lieferscheine auf denen im Nachhinein änderungen per Hand vorgenommen wurden usw. Beleggut das man nicht digital erfassen kann, sondern das manuell eingeben werden muss. Kein Problem! Legen Sie die entsprechenden Belege, Lieferscheine, Rechnungen, Quittungen usw. auf den Scanner und senden uns diese als PDF, wir tippen die Vorlagen für Sie per Hand ab und archivieren diese im Computer, ob in Excel, Word oder einer Datenbank. Sie können das Beleggut auch eintüten und per Post an unseren Büroservice senden.
Häufigsten Fragen und Antworten zum Eingeben von unleserlichen Belegen
Erfassen von per Hand ausgefüllten Bestellscheinen?
Wir bekommen täglich per Hand ausgefüllte Bestellscheine unserer Kunden, diese müssen in unserer Kundendatenbank erfasst werden. Das Erfassen der Bestellscheine ist sehr zeitaufwendig und damit kostenintensiv. Abgesehen davon ist die Erfassung von Bestellscheinen eine sehr monotone Tätigkeit für unser qualifiziertes Personal ist.
Bietet Ihr Schreibservice eine preiswerte Lösung für das Erfassen von Bestellscheinen an?
Unser Büroservice verfügt über entsprechende Erfahrungen und Kapazitäten diese Tätigkeit für Sie preisgünstig und professionell auszuführen. Senden Sie uns Ihre per Hand ausgefüllten Bestellscheine eingescannt als PDF per Email oder im Original per Post. Wir erfassen Ihre Bestellscheine in Excel oder einer online Datenbank. Auf Anfrage senden wir Ihnen gern ein kostenloses Angebot zu!
Nachträgliche änderungen auf Lieferscheinen?
Unser Wareneingang bekommt täglich Lieferscheine auf denen im Nachhinein per Hand änderungen vorgenommen wurden. Verursacht dadurch, dass bei der Abnahmekontrolle die bestellten Liefermengen nicht mit der tatsächlich gelieferten Menge übereinstimmen. Die Lieferscheine müssen elektronisch erfasst werden, unser Texterkennungsprogramm hat aber Schwierigkeiten solch im Nachhinein geänderten Lieferschein korrekt zu erfassen.
übertragen Sie Daten von Lieferscheinen manuell in Excel?
Kein Problem! Unser Büroservice hat sich auf das manuelle übertragen von Adressen und Daten spezialisiert. Gern übertragen wir Ihre nicht elektronisch erfassbaren Lieferscheine händisch in Excel oder in eine von Ihnen vorgegebene Datenbank.
Legen sie die Lieferscheine auf einen Scanner und scannen Sie die Vorlagen ein. Sie können uns dann Ihre Lieferscheine als PDF Datei senden. Wenn es sich um große Datenmengen handelt, dann laden Sie die Dateien auf eine Server hoch auf den wir Zugriff haben. Sie können die Lieferscheine auch kopieren und in einen Briefumschlag legen und an uns per Post senden.
Unser Büroservice in Chiang Mai übernimmt gern Ihre Schreibarbeiten!
Nicht standardisierte Quittungen und Rechnungen abtippen?
In unserer Buchhaltung stapeln sich Kassenbelege, Quittungen, Rechnungen die nicht elektronisch erfasst werden können, da sie entweder zerknittert (teilweise sogar zerrissen), per Hand ausgefüllt oder nicht der DIN Norm entsprechen.
Tippt Ihr Schreibservice unleserliches Beleggut ab?
Kein Problem! Unser Büroservice hat sich auf das manuelle übertragen von Adressen und Daten spezialisiert. Gern übertragen wir Ihre nicht elektronisch erfassbaren Kassenbelege, Quittungen, Rechnungen händisch in Excel oder in eine von Ihnen vorgegebene Datenbank.
Legen sie die Kassenbelege, Quittungen, Rechnungen auf einen Scanner und scannen Sie die Vorlagen ein. Sie können uns dann Ihre Kassenbelege, Quittungen, Rechnungen als PDF Datei senden. Wenn es sich um große Datenmengen handelt, dann laden Sie die Dateien auf eine Server hoch auf den wir Zugriff haben. Sie können die Original Kassenbelege, Quittungen, Rechnungen auch kopieren und per Post an unseren Büroservice senden.
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Die häufigsten Begriffe zum Thema Beleggut abtippen
Beleg
Der Beleg ist eine Art Bescheinigung, Nachweis Dokument. Ein solcher Beleg kann recht unterschiedlich aussehen, unser Schreibservice hat sich darauf spezialisiert Belege aller Art manuell zu erfassen, wo eine technische Lösung (wie das Einscannen) nicht möglich ist.
Es gibt auch Belege auf denen im Nachhinein per Hand änderungen vorgenommen wurden, solche lassen sich auch nur manuell erfassen. Andere Belege wiederum sind auf Thermopapier (Kassenbelege), die mit der Zeit verblassen und dann auch nicht mehr scann bar sind.
Andere Belege wiederum sind vielleicht zerknüllt (zerknittert), die Informationen auf dem Beleg sehr blass (da evtl. die Tinte alle war) usw. wenn Sie solche Belege manuell in Excel erfassen wollen, dann sind Sie bei unserem Schreibservice genau richtig.
Beleggut
Unter Beleggut versteht man eine große Anzahl von Belegen. Da nicht alle Belege identisch sind, ist es schwierig diese mit einem einheitlichen Programm zu erfassen. Unser Schreibservice übernimmt solche Büroarbeiten und erfasst manuell Ihr Beleggut.
Auch wenn es in Ihrem Beleggut Belege gibt die schon leicht angegriffen sind; zerknittert, zerrissen, verblichen oder sonst wie beschädigt sind kein Problem! Da unsere Schreibservice Team Ihre Vorlagen manuell erfasst, gehen keine Informationen verloren.
Dateneingabe
Manuell Dateneingabe (per Hand) der Schwerpunkt von fastNOTE SchreibService. All jene Schreibarbeiten, wo es keine technische Lösung gibt diese zu erledigen, da hilft Ihnen unser Büroservice. Wir geben Adressen und Daten manuell ein!
Die manuelle Dateneingabe in unserem Schreibbüro: abtippen oder per copy und paste übertragen. Was immer Sie manuell erfasst haben wollen, bei unserem Schreibdienst sind Sie an der richtigen Adresse. Manuelle Dateneingabe muss nicht teuer sein, nutzen Sie unseren Standortvorteil!
handschriftliche Notizen
Eigentlich machen wir sie ständig: handschriftliche Notizen aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo wir möglicherweise den überblick verlieren bei all den vielen handschriftlichen Notizen. Machen Sie sich keinen Sorgen! Unser Schreibbüro erfasst Ihre handschriftlichen Notizen im Computer. Unser Schreibservice Team tippt Ihre Notizen sorgfältig und gewissenhaft ab und archiviert diese auf einem Medium Ihrer Wahl.
Lieferschein
Lieferscheine auf denen im Nachhinein änderungen vorgenommen wurden, weil bspw. bei der Warenabnahme Sachen gefällt haben oder zurückgegeben werden mussten, lassen sich durch Texterkennungsprogramme schlecht bearbeiten. Solche Lieferscheine müssen per Hand in den Computer eingeben werden.
Kein Problem! Unser Schreibbüro gibt Ihre Lieferscheine manuell in den Computer ein. fastNOTE SchreibService hat sich auf die manuelle Datenerfassung spezialisiert, dazu gehört auch das händische erfassen von Lieferscheinen. Senden Sie uns Ihre Lieferscheine eingescannt als PDF-File und wir tippen die Informationen für Sie in Excel ab.
PDF Dokument
Um Vorlagen sicher zu versenden bietet es sich an diese als PDF Dokument zu speichern. Damit Sie Ihre Originale nicht aus den Händen geben müssen, scannen Sie die Vorlagen einfach ein und speichern diese als PDF Dokument. Bei größeren Datenmengen könne Sie die PDF Dokumente auf einen Server hoch laden, auf den unser Schreibservice Zugriff hat.
Ebenso senden wir Ihnen von uns bearbeitet Vorlagen als PDF Dokument zurück. Beispielsweise wenn wir für Sie handschriftliche Aufzeichnungen abtippen in Word, dann speichern wir diese als PDF Dokument und senden diese an Sie.
Quittung
Die Quittung ist wie der Beleg auch, ein Nachweise eine Bestätigung und somit ein Dokument. Sind Quittungen per Hand ausgestellt, dann lassen sich diese nur selten mit Texterkennungsprogrammen im Computer speichern. Solche handgeschriebenen Quittungen müssen per Hand abgetippt werden.
Scannen Sie Ihre Quittungen ein, speichern diese als PDF und senden uns diese per Email. Unser Schreibservice Team gibt Ihre Quittungen gewissenhaft und vertraulich in eine von Ihnen vorgegebene Form ein.
Rechnung
Nicht immer ist eine Rechnung maschinell erstellt, oftmals bekommt man per Hand ausgestellte Rechnungen. Oder auf den Rechnungen sind handschriftliche Anmerkungen gemacht, bspw. Bei Geschäftsessen, wo auf der Rechnung vermerkt wird, wer alles daran teilgenommen hat und zu welchem Anlass.
Kein Problem! Lassen Sie unser fastNOTE SchreibService Team Ihre Rechnungen abtippen und in Excel oder einer von Ihnen vorgegebenen Datenbank abspeichern. Eingescannt als PDF Dokumente können Sie uns die Rechnungen per Email zu senden oder auf einen Server hoch laden.