Im Laufe der Zeit ändern sich immer wieder die Standards für die verschiedenen Dokumente, die Technik entwickelt sich rasant weiter und ältere Formulare (z.B. DIN A3 EDV Bögen) können nicht mehr so leicht technisch erfasst werden.
Leider lassen sich solche nicht standardisierten Dokumente oder Formulare nicht maschinell erfassen, sondern müssen per Hand in den Computer übertragen werden. Ihr qualifiziertes Personal dafür abstellen ist zu teuer und es fehlen Ihnen auch die Kapazitäten dafür. Sie wollen Ihr Archiv neu organisieren und am liebsten alle Ihre Daten im Computer gespeichert haben.
Legen Sie diese nicht standardisierten Dokumente auf Ihren Scanner und mailen uns diese als PDF Dokument zu. Ihre Vorlagen werden per Hand abgetippt und in die Form übertragen, die Sie uns vorgeben bzw. nach Ihren Anweisungen gespeichert.
Schildern Sie uns Ihr Anliegen per Email talk2us@fastnote.de, wir stellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zusammen. Informationen zu unserem Portfolio finden Sie ebenfalls im Netz auf www.fastnote.de!
Überlassen Sie unserm Schreibbüro die Manuelle Erfassung von Dokumenten und Papieren!