Papiere aus Ablage – Registratur eingeben

Bei Behörden, Institutionen, öffentlichen Einrichtungen u.ä. bezeichnet man die Ablage auch als Register in der Aktenverwaltung. Wo lagern nicht unzählige solcher Papiere in Registraturen (Ablagen) die man am liebsten im Computer archivieren möchte? Aber wer soll das machen? Der hohe Zeitaufwand die Papiere aus dem Register (Ablage) in den Computer einzugeben ist mit Zusatzkosten verbunden, über die eine Behörde selten verfügt, da die Personalkosten sehr teuer sind.

Haengeregister mit Aufschrift

Hängeregister mit Aufschrift

Unser fastNOTE SchreibService löst Ihr Problem! Wo technische Lösungen nicht möglich sind, um die Papiere aus dem Register (Ablage) zu archivieren, sondern händisch eingeben werden müssen – da sind Sie bei unserem Büroservice genau richtig!

Senden Sie uns die Papiere aus dem Register (Ablage) per Email (eingescannt als PDF oder die Kopien per Post) unser Büroservice Team gibt Ihre Vorlagen professionell und gewissenhaft in den Computer ein.

Wir freuen uns Ihnen bei der Archivierung Ihrer Registratur (Ablage) behilflich zu sein und freuen uns auf Ihren Auftrag. Wenn Sie fragen zu unserem Schreibservice Angebot haben, dann treten Sie mit uns in Kontakt, wir beantworten gern Ihre Fragen zum manuellen erfassen von Papiere aus Ihrer Registratur (Ablage).

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